Moderation
Wann war eine Veranstaltung ein voller Erfolg?
Ich bin davon überzeugt, wenn Sie den Gästen in Erinnerung bleibt. Hierbei hilft ein roter Faden. Eine Person, die die Gäste an die Hand nimmt und durch die Veranstaltung begleitet.
​
Als Moderatorin führe ich durch das Event, vermittle Hintergrundwissen, achte auf den Zeitplan und stelle wichtige Gäste vor. Ich sorge dafür, dass die Gäste stets im angemessenen Rahmen unterhalten sind und sich gut aufgehoben fühlen.
​
Ich freue mich von Eurem Vorhaben zuhören und gehe natürlich voll und ganz auf Eure Bedürfnisse und Vorstellungen ein.
Unser gemeinsamer Weg
Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann schickt mir zunächst Eure Anfrage und ich prüfe, ob Euer Termin noch frei ist...
UNVERBINDLICHES ANGEBOT
... ist der Termin noch frei, sende ich Euch ein unverbindliches Angebot zu.
​
​​KOSTENLOSES KENNENLERNEN
Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ihr euch vorstellen könnt, dass ich Euer Event moderiere. Dieses Gespräch, kann sehr gerne persönlich, aber selbstverständlich auch per Telefon oder Videotelefonie stattfinden. Wenn alles passt schließen wir einen Dienstleistungsvertrag.
​
AUSFÜHRLICHES GESPRÄCH
Etwa 4 Wochen vor dem Event sprechen wir alle Details zum Ablauf durch und ihr gebt mir einen ausführlichen Einblick in Eure Vorstellungen und Eure Firmenkultur.
​
​WEITERE ABSPRACHEN
Nach unserem ausführlichen Gespräch sortiere ich meine Gedanken und Notizen und komme eventuell bei Rückfragen wieder auf Euch zu. Ganz wichtig ist, dass ich Euch über den gesamten Zeitraum bis zum Event bei Rückfragen oder Wünschen immer zur Verfügung stehe.
​
TAG DES EVENTS
Es ist soweit- Eventtag! Alles ist organisiert, alle Vorbereitungen sind getroffen. Ich bin etwa ein bis zwei Stunden vor Beginn da, koordiniere alles was mit der Moderation zusammenhängt, spreche mich mit weiteren Dienstleistern ab und bin gerne auch als Ansprechpartnerin für Eure Gäste da.